Neue Schulelternratsvorsitzende gewählt

Am Donnerstag, dem 4. Oktober 2012, trafen sich die gewählten Elternvertreter der Klassen. Auf dem Programm standen die Neuwahlen diverser Ämter. Neben dem Schulelternratsvorsitzenden und den Stellvertretern mussten die Vertreter der Gesamtkonferenz, des Schulvorstandes und ein Vertreter für den Kreiselternat gewählt werden. Auch für die verschiedenen Fachkonferenzen kam es zu Nach- und Neuwahlen.

Frau Ritschel

 

Zur neuen Schulelternratsvorsitzenden der Löns-Realschule wurde Frau Stephanie Ritschel einstimmig gewählt.

Frau Ritschel steht den Eltern nun als neue Ansprechpartnerin bei allen Fragen des Schulbetriebes zur Verfügung.

Stephanie Ritschel (Klasse 6c)
Am Fuchsloch 6
37574 Einbsck-Salzderhelden
Tel.: 0 55 61/39 05

Wir gratulieren Frau Ritschel zur Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.