Mitgliederversammlung des Fördervereins

Frau Junge-Schweigl

Am Donnerstag, dem 2012-02-02, fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Löns-Realschule statt. Nach der Genehmigung des Protokolls von der letzten Mitgliederversammlung erstattete Frau Junge-Schweigl einen Bericht von den Ereignissen des vergangenen Jahres. Nach dem Bericht der Kassenwartin und die Erklärung der Kassenprüfer, dass die Kasse korrekt geführt wird, folgte die Entlastung des Vorstandes. Eine Kassenprüferin wurde nachgewählt.
Frau Junge-Schweigl erklärte sich wieder bereit, den Vorsitz über den Förderverein der Löns-Realschule zu übernehmen – bzw. weiterzuführen. Mit großem Beifall wurde diese Erklärung begleitet. Wir wünschen ihr weiterhin so viel Erfolg bei der Leitung des Fördervereins der Löns-Realschule.
Abschließend folgte noch ein „Ausblick“ auf die weiteren Aktivitäten. Besonders die Frage der Gewinnung neuer Mitglieder stand bei der Diskussion im Mittelpunkt.