Abschluss 2010

Auch im Jahr 2010 müssen  wir uns wieder von 89 Schülerinnen und Schülern verabschieden, da wir Platz für die neuen 5. Klassen benötigen. Der diesjährige Abschlussjahrgang ist ein ganz besonderer, wie Frau Miehe in ihrer Abschlussrede auch betont hat. Dieser Jahrgang ist der erste, der von der 5. bis zur 10. Klasse an der Lönsschule unterrichtet worden ist. Und deshalb ist er auch besonders gut gelungen.

Die unglaubliche Frau Mischke hat – wie in den letzten Jahren auch – wieder wunderbare Fotos von allen Schülern gemacht, die in ihrem Atelier gegen Bares erworben werden können. Aber auch ich war fleißig und habe ein paar Fotos in ihrem „Windschatten“ abgeknipst, die ich allen gerne zur Verfügung stelle.

In Wirklichkeit sahen alle Schülerinnen und Schüler natürlich noch wesentlich fantastischer aus, als es die Fotos zeigen. Aber die Kamera wollte mir irgenwie nicht wirklich gehorchen ….

3 Gedanken zu „Abschluss 2010

  1. Pascal Seidel

    Es war eine sehr schöne Abschlussfeier!
    Vor allem die Rede von Herrn Dr. Bartels hat mir sehr gefallen 🙂

    Antworten
    1. Kretzschmar Beitragsautor

      Für Euch habe ich es sehr gerne gemacht. Ich wünsche Dir und allen Schülern der 10d auf diesem Weg noch einmal viel Glück für Euren weiteren Lebensweg.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.