Schuldisko – Beach at it’s best

Die diesjährige Schuldisko unter dem Motto „Beach“ ist ein großer Spaß für alle.

Dank toller Planung und Vorbereitung durch die SV mit der tatkräftigen Unterstützung durch die neue SV-Lehrerin Frau Lange haben die Schüler eine Veranstaltung der absoluten Spitzenklasse „auf die Beine“ gestellt.

9 Gedanken zu „Schuldisko – Beach at it’s best

  1. Janina

    Wann erscheinen denn die Fotos, die von den 8. – 10. Klassen geschossen wurden? War ganz lustig, würde mich freuen die hier zu sehen 😉

    Antworten
  2. Lange

    Die School`s Out Party war besonders in den unteren Jahrgängen ein voller Erfolg. Das lag natürlich auch an unserem DJ Daniel aus der Klasse 7b, der mit aktuellen Hits ordentlich Stimmung gemacht hat. Danke!
    Herzlichen Dank auch an die aktiven SV-Mitglieder, die geplant, gebastelt, eingekauft, Cocktails- und Karten verkauft sowie auf- und abgebaut haben! Und auch ein Dankeschön an die freiwilligen Aufsichten.
    Die SV freut sich schon auf die nächste Party…

    Antworten
  3. Kretzschmar Beitragsautor

    Ich habe heute mir Frau Miehe gesprochen, die die Aufnahmen der jüngeren Schüler gemacht hat. Sie hat keine Fotos der 8.-10. Klasse gemacht. Also habe ich keine Fotos, die ich hochladen kann.

    Antworten
  4. Janina

    Ähäm, aber Frau Lange hatte doch welche geschossen. Muss ich ja schließlich wissen, da ich selbst auf mindestens zwei der Fotos bin. Sicher. Wirklich sicher.

    Antworten
  5. Kretzschmar Beitragsautor

    Hat geklappt.

    Allerdings ist der persönliche Weg meist schneller Janina. Sprich nächstes Mal einfach gleich Frau Lange an, wenn Du weißt, dass sie Fotos gemacht hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.