Neue Kollegen nehmen ihren Dienst auf

Mit Beginn des 2. Schulhalbjahres sind drei neue Lehrkräfte an die Löns-Realschule gekommen.

dahlmann-2Frau Dahlmann nimmt ihre Lehrertätigkeit nach dem Erziehungsurlaub an unserer Schule auf. Von 2003 bis 2007 war sie an der Haupt- und Realschule in Dassel beschäftigt. Frau Dahlmann unterrichtet die Fächer Deutsch, evangelische Religion und Kunsterziehung.

probst-1Nach mehreren Feuerwehrverträgen an einer anderen Realschule nimmt Herr Probst nun ebenfalls seinen Dienst an der Löns-Realschule auf. Herr Probst unterrichtet die Fächer Mathematik, Physik und Chemie.

herr-hesse

Von der Wilhelm-Bendow-Hauptschule unterstützt uns Herr Dr. Hesse mit 6 Stunden. Herr Dr. Hesse ist Naturwissenschaftler und erteilt die Fächer Chemie, Physik, Biologie und Mathematik.

Wir freuen uns, vor allem im naturwissenschaftlichen Bereich wieder Unterstützung gefunden zu haben – wir wünschen allen drei Kollegen einen guten Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.