Änderungen in der Schulleitung

Herr Krause-Waterböhr

Nach dem Fortgang von Herrn Dr. Nieschalk ist die Stelle des 1. Konrektors kommissarisch durch Herrn Krause-Waterböhr besetzt. Herr Krause-Waterböhr arbeitet seit 2005 als 2. Konrektor an der Schule und hat sich auch offiziell für die Stelle des 1. Realschulkonrektors beworben.

Frau Datzko

Neu ins Schulleitungsteam gekommen ist Frau Datzko, die nun – ebenfalls kommissarisch – für die Planung und Schulorganisation verantwortlich ist. Frau Datzko erarbeitet die Stundenpläne und die Vertretungspläne und sorgt so für einen reibungslosen Schulvormittag.
Beiden Kollegen wünschen wir für die neuen Aufgaben viel Erfolg!