Siegerehrung Sporttag

In einer gemeinsamen Veranstaltung wurden die Sieger der Sportveranstaltung 2007 ausgezeichnet. 600 Schüler kamen dazu in die Wilhelm-Bendow Halle und gaben der Siegerehrung einen würdigen Rahmen. Ausgezeichnet wurden die Schülerinnen und Schüler, die bei den Bundesjugendspielen eine Ehrenurkunde erreicht hatten, sowie die jeweils zehn Besten des Triathlonwettkampfes und der Walkingstrecken. Besonders ausgezeichnet wurden die Schulmannschaften Leichtathletik, die durch ausgezeichnete Leistungen bei Wettkämpfen überzeugt hatten.

Hartmut Stüber (Fachleiter Sport)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.